Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The moment before it´s gone – Arbeiten von Johanna Lüffe

November 26 @ 15:00 - 18:00

Veranstaltung Navigation

Obwohl Johanna Lüffe schon seit 2009 in ihrem Atelier im Kulturrevier Radbod arbeitet, ist die letzte Einzelausstellung ihre Werke auf der Atelieretage noch länger her. 2007, bevor sie überhaupt in Hamm wohnte, wurde ihre Kunst dort erstmalig gezeigt. Grund genug also, nach so langer Zeit wieder eine Auswahl neuer Schöpfungen zu präsentieren.

In der Ausstellung mit dem Titel „The moment before it’s gone“ gibt es ab dem 26. November aktuelle Arbeiten der Hammer Künstlerin zu sehen.

Gewohnt Figuratives, teilweise verzerrt und verfremdet, trifft dort auf moderne grafische Elemente und Florales auf abstrakte Flächen, ganz im Stil der Lüffe-typischen Bildsprache.

Erstmalig zeigt die Künstlerin auch eine Serie von Collagen, die verschiedene Materialien wie Leinen, Garn, Fotografien und gemaltes miteinander verbindet.

Die Künstlerin und das Kulturrevier Radbod laden alle Interessierten herzlich zur Vernissage am 26. November 2017 um 15 Uhr auf die Atelieretage des Kulturreviers ein.

 

Ausstellungseröffnung

Sonntag, 26.November 2017, 15:00 Uhr

Atelieretage des Kulturreviers Radbod

 

weitere Öffnungszeiten: dienstags und donnerstags von 10-17 Uhr

mittwochs und freitags von 10-14 Uhr

Die Ausstellung ist bis zum 8.Dezember geöffnet.

Details

Datum:
November 26
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Kulturrevier Radbod
An den Fördertürmen 4
Hamm, 59075
+ Google Karte
Telefon:
02381-599626
Webseite:
www.kulturrevier.de