Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radbod tanzt!

November 18 @ 22:00 - November 19 @ 4:00

Im November wird die Reihe „Radbod tanzt“ mit einem neuen Konzept fortgeführt. Bei den wechselnden Mottopartys wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Los geht es am Samstag, 18. November mit einer Schlagernacht. Dabei wird alles gespielt was sich Schlager nennen darf, moderne Hits genau wie die alten Klassiker. Ganz nach dem Motto: Von Helene, über Howard zu Hildegard. Als Highlight des Abends gibt es zusätzlich einen Liveauftritt. Dirk Maron präsentiert seine Wolfgang Petry-Show. Der europaweit bekannte Sänger und Entertainer ist mehrfacher Preisträger des „Stars & Legend Award“ und wurde bereits als bestes Promidouble und Starimitator ausgezeichnet. In seiner Show werden alle bekannten Hits von Wolfgang Petry in einer professionellen Bühnenperformance dargeboten – immer 100% live.

Die Besucher dürfen sich also auf ein unvergessliches Musikereignis einstellen.

Beginn der großen Schlagernacht im Kulturrevier ist um 22:00 Uhr. Der Eintritt kostet 7,00€ an der Abendkasse. Einlass ist ab 18 Jahren.

 

Details

Beginn:
November 18 @ 22:00
Ende:
November 19 @ 4:00

Veranstaltungsort

Kulturrevier Radbod
An den Fördertürmen 4
Hamm, 59075
+ Google Karte
Telefon:
02381-599626
Webseite:
www.kulturrevier.de